sportarena am Sonntag (04.10.2020)

sportarena am Sonntag

 

Zweites Heimspiel für den 1. FC Saarbrücken, zweiter Sieg in der 3. Liga: Über die Partie gegen den Halleschen FC haben wir auch mit FCS-Cheftrainer Lukas Kwasniok gesprochen. Außerdem war der 1. FC Saarbrücken Tischtennis im Pokal-Achtelfinale gegen den TTC Neu-Ulm gefordert.

Sendung: Sonntag 04.10.2020 18.45 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS nach zweitem Heimsieg Tabellenführer

Dritter Spieltag in der 3. Liga, zweiter Heimsieg für den 1. FC Saarbrücken: Gegen den Halleschen FC siegten die Blau-Schwarzen im Ludwigspark deutlich mit 4:0. Damit erklimmt der Liganeuling die Tabellenspitze.


FCS-Trainer Lukas Kwasniok im Interview

Zwei Siege aus drei Spielen – so die Bilanz des 1. FC Saarbrücken in der aktuellen Drittliga-Saison. Damit steht der Liganeuling für den Moment an der Tabellenspitze. Thomas Braml hat mit Lukas Kwasniok, dem Cheftrainer des 1. FC Saarbrücken, über den erfolgreichen Start der Blau-Schwarzen in der 3. Liga gesprochen.


1. FCS TT zieht ins Pokal-Viertelfinale ein

Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis hat sich im Pokal-Achtelfinale gegen den TTC Neu-Ulm durchgesetzt. Vor heimischer Kulisse gewannen die Saarländer mit 3:1 und stehen damit im Viertelfinale.


KV Riegelsberg gewinnt Saarderby beim ASV Hüttigweiler

Zum Saisonauftakt der Ringer-Bundesliga konnte der KV Riegelsberg das Saarderby gegen den ASV Hüttigweiler knapp mit 13:12 für sich entscheiden. Neben dem Sportlichen standen vor allem die coronabedingten Hygienemaßnahmen im Fokus.


Boule-Saarlandmeisterschaften im Mixed

Bereits vergangene Woche kürten die saarländischen Boulespieler ihre Landesmeister in den Disziplinen Doublette und Triblette. Nun wurde in Schaffhausen auch der Titel im Mixed vergeben.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja