sportarena am Samstag (03.10.2020)

sportarena am Samstag

 

Derbyzeit in der Regionalliga: Der FC Homburg hat die SV Elversberg im heimischen Stadion empfangen. Außerdem blickten wir auf den 1. FC Saarbrücken vor der Partie gegen Halle.

Sendung: Samstag 03.10.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SVE gewinnt gegen Homburg

Die SV Elversberg hat sich am Samstag im Derby im Homburger Waldstation mit 2:1 gegen den FCH durchgesetzt. In der Tabelle zieht die SVE damit an dem saarländischen Konkurrenten vorbei.


Das Saar-Derby: Eppelborn gegen Wiesbach

Am Freitag spielten sich zwei komplett unterschiedliche Gefühlswelten während einem absolut denkwürdigen Derby ab. Das Match der Mannschaften von Trainer Sebastian Kleer gegen Hertha-Coach Michael Petry versprach ein heißes sportliches Aufeinandertreffen zu werden. Seit 10 Jahren ist dabei aber bisher kein Sieg für den FVE heraus gekommen.


VfB Lübeck nach Führung gegen Duisburg mit Remis

Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck hat am dritten Spieltag den ersten Saisonsieg verpasst. Die Schleswig-Holsteiner führten gegen den MSV Duisburg, spielten am Ende aber 1:1 (0:0).


Der 1. FC Saarbrücken vor dem Spiel gegen Halle

Nach der gelungenen Heimspielpremiere vergangene Woche soll am Sonntag der 2. Sieg im 2. Heimspiel her. Personell muss FCS-Trainer Lukas Kwasniok auf Uaferro und Perdedaj verzichten, die weiterhin verletzt fehlen. Barylla kehrt in den Kader zurück, hinter Bösels Einsatz steht noch ein Fragezeichen. Trotzdem hat sich der FCS neben drei Pluspunkten auch noch ein weiteres Ziel gesetzt.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja