sportarena am Samstag (26.09.2020)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche ging es in der sportarena am Samstag um die Heimspiel-Premiere des 1. FC Saarbrücken gegen Hansa Rostock im heimischen Ludwigspark-Stadion. Außerdem haben wir auf die Auswärtspartien der Saar-Teams in der Regionalliga Südwest, Hessen Kassel gegen den 1. FC Homburg und Eintracht Stadtallendorf gegen die SV Elversberg geblickt.

Sendung: Samstag 26.09.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FC 08 Homburg schlägt Hessen Kassel 1:0

Der FC Homburg hat im fünften Ligaspiel den vierten Sieg eingefahren. Durch einen 1:0-Erfolg bei der Mannschaft von Hessen Kassel sind die Saarländer nun hinter Steinbach Tabellenzweiter. Auf den Sieg musste der FC Homburg allerdings lange warten der Siegtreffer fiel erst in der 88. Minute


SV Elversberg gewinnt 2:1 gegen FB Stadtallendorf

Die SV Elversberg hat ihr Auswärtsspiel bei Stadtallendorf am Samstag mit 2:1 gewonnen. Matchwinner für die Saarländer war Rückkehrer und Doppeltorschütze Kevin Koffi. Koffi wurde erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt und konnte das Spiel mit zwei Treffern drehen.


1. FC Saarbrücken schlägt Hansa Rostock im Ludwigspark

Der 1.FC Saarbrücken hat sein erstes Heimspiel der Drittligasaison gewonnen. 900 zugelassene Fans sahen auf der Stadionbaustelle einen 2:0-Sieg gegen Hansa Rostock.


1860 München spielt Unentschieden gegen 1. FC Magdeburg

Die Löwen aus München sind die neuen Konkurrenten für den 1. FC Saarbrücken. Nach dem erfolgreichen Start in der vergangenen Woche hat 1860 München gegen den 1. FC Magdeburg nur ein 1:1 rausholen können.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja