Ludwigsparkstadion  (Foto: SR)

sportarena extra - Die größten Stadien des Saarlandes

 

Von Ludwigspark bis Homburger Waldstadion, die meisten Stadien im Saarland haben schon viel erlebt. Wir schauen am Samstag auf tolle Geschichten des Fußballs vor vollen Rängen.

Sendung: Samstag 18.07.2020 17.30 Uhr

Der Blick geht aber auch in die Zukunft – neues vom Ludwigspark und Millionen Investitionen in den anderen Fußballtempeln. Wir zeigen ganz tiefe Einblicke in die Katakomben der Stadien und zum ersten Mal die Kabine des neuen Ludwigspark.

Zu Gast bei Moderatorin Leonie Holz sind Fußballstars wie U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz, FCS-Legende Dieter Ferner und der ehemalige Startrainer des FC 08 Homburg Uwe Klimaschefski. Freuen sie sich auf bunte Archivstücke und die neuesten Infos zu den Stadien.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja