sportarena am Samstag (27.06.2020)

sportarena am Samstag

 

In der sportarena am Samstag haben wir über den Aufstiegskampf in die 2. Fußball-Bundesliga berichtet. Es spielten der FSV Zwickau gegen die Eintracht Braunschweig, die Würzburger Kickers gegen Hansa Rostock und der MSV Duisburg gegen den Halleschen SC.

Sendung: Samstag 27.06.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Richtung Aufstieg für Würzburger Kickers

Die Würzburger Kickers haben einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Im Topspiel gegen Hansa Rostock haben die Unterfranken zuhause mit 3:1 gesiegt.


MSV Duisburg spielt Gleichstand gegen Hallescher SC

Am Wochenende kam es zur Begegnung zwischen Heimmannschaft MSV Duisburg und den Gästen vom Hallescher FC. Der MSV Duisburg konnte seine Leistung seit der Coronapause nicht mehr halten. So endete auch die Partie gegen Halle für sie nur 2:2.


SVW Mannheim nur unentschieden

Beim Spiel gegen Preußen Münster kam der SV Waldhof Mannheim nicht über ein 0:0 hinaus. Damit ist der Aufstiegstraum des SVW Mannheim kaum noch realistisch.


FSV Zwickau siegt gegen Eintracht Braunschweig

Der FSV Zwickau stand im Kampf um den Klassenerhalt unter Druck. Eintracht Braunschweig hatte derweil die Chance den Aufstieg klar zu machen. Letzten Endes entschied Zwickau das Spiel mit einem 3:2 für sich.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja