sportarena am Sonntag (14.06.2020)

sportarena am Sonntag

 

Der 1. FC Saarbrücken – Tischtennis hat im Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft gestanden.  Das Team um den deutschen Spitzenspieler Patrick Franziska traf am Sonntag auf den Titelverteidiger Ochsenhausen.

Sendung: Sonntag 14.06.2020 18.45 Uhr


Der 1. FC Saarbrücken TT hat in dieser Saison die Bundesliga mit dominiert und führte vor dem coronabedingten Abbruch des Ligabetriebs die Tabelle an. Jetzt haben die Saarbrücker die Chance, diese besondere Saison mit einem Titel zu beenden.

Den Gegner Ochsenhausen haben die Saarländer bereits zweimal geschlagen. Aber wie stark Ochsenhausen ist, das konnte man im Halbfinale sehen. Dort wurde der Rekordmeister Düsseldorf nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 aus dem Rennen geworfen.

Am Sonntag treffen also die derzeit besten Teams im deutschen Tischtennis aufeinander: Saarbücken gegen Ochsenhausen. Wir zeigen Ihnen die Höhepunkte der Partie in der sportarena ab 18.45 Uhr im SR Fernsehen.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja