sportarena am Samstag (29.02.2020)

sportarena am Samstag

 

22. Spieltag in der Regionalliga Südwest - Bereits am Freitag empfing der 1. FC Saarbrücken die TSG Balingen und die SV Elversberg reiste am Samstag zum Bahlinger SC. Außerdem haben wir den Ex-FCS-Kicker Eric Wynalda in seiner Heimat besucht.

Sendung: Samstag 29.02.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS siegt 4:0 gegen TSG Balingen

Der 1. FC Saarbrücken hat sein auf Freitagabend vorverlegtes Regionalligaspiel gegen den Tabellenvorletzten TSG Balingen mit 4:0 gewonnen. Auch ein zeitweiliger Flutlichtausfall brachte den FCS nicht von der Siegerstraße ab.


SVE und Bahlinger SC trennen sich 0:0

Ohne Tore ging es für die SV Elversberg nach einer windigen und teils nassen Partie gegen den Bahlinger SC wieder nach Hause. Trotz der Favoritenrolle des Tabellenzweiten und mehrerer Torchancen konnten die Saarländer sich nicht durchsetzen.


Ein Tag unterwegs mit FCS-Legende Eric Wynalda

Eric Wynalda war in den 90-iger Jahren Kapitän des 1. FC Saarbrücken. Inzwischen lebt er in Las Vegas. Die sportarena hat ihn dort besucht und über Wynaldas goldene Zeit bei den Blau-Schwarzen gesprochen.


Kein Sieger zwischen Mannheim und Kaiserslautern

Im Drittliga-Derby zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern hat es am Samstag keinen Sieger gegeben. Die Erzrivalen trennten sich 1:1.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja