sportarena am Samstag (22.02.2020)

sportarena am Samstag

 

Erster Spieltag nach der Winterpause in der Regionalliga Südwest – der 1. FC Saarbrücken musste auswärts beim FSV Frankfurt ran. Der FC Homburg empfing den SC Freiburg II und die SV Elversberg hatte den VfR Aalen zu Gast.

Sendung: Samstag 22.02.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FC Homburg siegt gegen SC Freiburg II

Der FC Homburg hat im ersten Spiel nach der Winterpause einen deutlichen Sieg eingefahren. Gegen den SC Freiburg II gewannen die Saarländer im heimischen Waldstadion mit 3:0.


Heimsieg für die SV Elversberg

Mit einem Tor in letzter Minute hat die SV Elversberg zuhause den VfR Aalen mit 1:0 besiegt. Die SVE bleibt damit Tabellenführer Saarbrücken auf den Fersen.


Saarbrücken schlägt Frankfurt mit 1:0

Der 1. FC Saarbrücken ist in der Regionalliga erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Der Tabellenführer setzte sich beim FSV Frankfurt am Samstagnachmittag knapp mit 1:0 durch.


Waldhof Mannheim gewinnt Topspiel

Zum Topspiel der dritten Liga hat Spitzenreiter MSV Duisburg den Tabellenvierten Waldhof Mannheim empfangen. Durch den überraschenden 2:3-Auswärtssieg kletterten die Mannheimer auf Platz zwei der Tabelle. Nun trennen sie nur noch zwei Punkte vom Spitzenreiter.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja