sportarena am Sonntag (02.02.2020)

sportarena am Sonntag

 

Die sportarena mit dem zweiten Finale um die deutsche Ringermeisterschaft zwischen Wacker Burghausen und dem KSV Köllerbach, den deutschen Meisterschaften im Badminton, die an diesem Wochenende in Bielefeld ausgetragen werden und einer Zusammenfassung des Finales im Hallenmasters aus der Saarlandhalle.

Sendung: Sonntag 02.02.2020 22.20 Uhr


Die Themen der Sendung


Finale Hallenmasters

SF Köllerbach gegen FC Hertha Wiesbach

Der Saarlandligist SF Köllerbach hat das Fußball-Hallenmasters 2020 gewonnen. In einem spannenden Endspiel bezwang Köllerbach am Sonntag in der Saarbrücker Saarlandhalle den Oberligisten FC Hertha Wiesbach nach Verlängerung mit 4:3 (2:2). Dritter wurde der FV Diefflen.


Einzelmeisterschaften im Badminton

Die Deutschen Einzelmeisterschaften im Badminton finden traditionell in Bielefeld statt. In den vergangenen Jahren gingen dort in der Regel eine Reihe von Titeln an Spieler vom Bundesligaspitzenreiter BC Bischmisheim. In diesem Jahr waren aber einige Titelanwärter verletzt und konnten nicht antreten. Aber die zweite Reihe nutzte die Chance sich ins Rampenlicht zu spielen.


Mannschafts-Meisterschaft im Ringen

Der KSV Köllerbach hat den Titel um die Deutsche Ringermeisterschaft verpasst. Nach der knappen Niederlage im Hinkampf waren die Saarländer am Samstag Wacker Burghausen mit 10:19 deutlich unterlegen. Die Bayern holten damit den dritten Meistertitel in Folge.


Moderation: Steffen Demuth

Steffen Demuth (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja