sportarena extra: Gymmotion 2019

sportarena: Gymmotion 2019

 

Zum 20. Mal machte die "Gymmotion 2019" Anfang Dezember Station in Saarbrücken. Jedes Jahr aufs Neue begeistert dieser besondere Mix aus Turnen, Theater, Zirkus und Varieté die Zuschauer.

Sendung: Sonntag 22.12.2019 18.45 Uhr

Diesmal stand die Show unter dem Motto "Flying Energy". Ziel von Harry Stephan, dem Regisseur der Gymmotion, war es, alle Sinne der Zuschauer anzuregen.

Zusammengestellt hatte er dafür ein abwechslungsreiches Programm aus: Artistik, Comedy, Turnen, Rope Skipping, Japanischer Kampfkunst, Rhythmischer Sportgymnastik und Live-Entertainment. Großartige internationale Künstler zogen die gut 3000 Zuschauer in der nahezu ausverkauften Saarlandhalle in ihren Bann. Für große Begeisterung sorgten aber auch die 120 Nachwuchsturner und die Ottentaler aus dem Saarland, die sich auf der Bühne präsentierten.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja