sportarena am Samstag (07.12.2019)

sportarena am Samstag

 

Am letzten Spieltag vor der Winterpause hat der 1. FC Saarbrücken Tabellenschlusslicht Rot-Weiß Koblenz empfangen und der FC Homburg musste beim SSV Ulm antreten. Außerdem haben wir auf die Partie der SV Elversberg am Sonntag gegen den SC Freiburg II geschaut.

Sendung: Samstag 07.12.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FC Homburg verabschiedet sich mit Niederlage in die Winterpause

Der FC Homburg hat sein letztes Spiel vor der Winterpause verloren. Gegen Tabellennachbar Ulm mussten die Grün-Weißen eine 0:2-Niederlage einstecken. Trotz Niederlage hält der FC Homburg seinen Tabellenplatz und überwintert auf Rang vier, der SSV Ulm liegt mit nur noch sechs Punkten Rückstand auf Rang fünf.


Vorbericht auf letztes Spiel der SV Elversberg vor der Winterpause

Am Sonntag trifft die SV Elversberg im letzten Spiel vor der Winterpause auf die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Die Elversberger konnten die letzten neun Liga-Spiele für sich entscheiden, auch wegen Mauel Feil, der in den letzten fünf Spielen acht Treffer erzielen konnte. Nach dem 7:0-Sieg des FC Saarbrücken am Samstag werden die Elversberger aber auch bei anhaltender Siegessträhne auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern.


7:0-Sieg für FC Saarbrücken

Regionalliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken hat den TuS RW Koblenz am Samstag beim Heimspiel am Samstag regelrecht vorgeführt. Bereits nach etwas mehr als einer halben Stunde führten die Saarländer mit 6:0. Nach dem für viele Beobachter überraschenden Rauswurf des bisherigen Cheftrainers Dirk Lottner stand Sportdirektor Marcus Mann als Interimscoach an der Seitenlinie.


FC Kaiserslautern fährt späten Sieg ein

Der 1. FC Kaiserslautern konnte sich mit einem späten Treffer gegen den "Hallescher FC" durchsetzen. Der Torschütze Florian Pick erzielte für den FCK in der 82. Minute den spielentscheidenden Treffer.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja