sportarena am Samstag (30.11.2019)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche hat der Tabellen-Vierte FC Homburg den FC Gießen empfangen. Ebenfalls im heimischen Stadion spielte die SV Elversberg gegen den SSV Ulm. Der 1. FC Saarbrücken versuchte auswärts beim TSV Steinbach die Tabellenführung zu verteidigen.

Sendung: Samstag 30.11.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Der FC Homburg spielt Unentschieden gegen den FC Gießen

Das letzte Heimspiel für den FC Homburg gegen den FC Gießen blieb ohne Tore. Trotz einer hitzigen Partie musste sich der FCH am Ende mit nur einem Punkt begnügen.


SV Elversberg siegt gegen den SSV Ulm

Die SV Elversberg hat ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen den Tabellenfünften SSV Ulm mit 1:0 gewonnen. Durch den Sieg rückt die SVE bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter Saarbrücken heran.


1. FC Saarbrücken unterliegt dem TSV Steinbach

Der 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Auswärtsspiel des Jahres verloren. Gegen den TSV Steinbach Haiger gab es eine knappe 0:1-Niederlage. In der Tabelle rückt die SV Elversberg immer näher an den Spitzenreiter heran.


Dritte Liga: Münster gegen Mannheim

Für Preußen Münster, Kellerkind der 3. Liga, wird die Lage immer bedrohlicher. Gegen Waldhof Mannheim unterlagen die Westfalen mit 1:3 (1:0). Bis zur 72. Minute sah es noch gut aus, aber dann fielen alle drei Gegentreffer in nur vier Minuten.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja