sportarena am Samstag (23.11.2019)

sportarena am Samstag

 

Am 18. Spieltag empfängt der Tabellenführer Saarbrücken den FK Pirmasens. Elversberg muss in Gießen ran und Homburg reist nach Bayern.

Sendung: Samstag 23.11.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Homburg siegreich gegen Alzenau

Der FCH hat den Rückrunden-Auftakt beim FC Bayern Alzenau mit 2:0 gewonnen. In der 29. Minute erzielte Jannik Sommer den Führungstreffer für die Homburger. Das Tor zum 2:0 Endstand hat Christopher Theisen in der zweiten Halbzeit geschossen.


SVE mit Sieg in Gießen

Die SV Elversberg hat ihr Auswärtsspiel beim FC Gießen mit 3:2 gewonnen. Mann des Spiels war der Elversberger Manuel Feil, der mit zwei Toren in der zweiten Halbzeit den entscheidenden Ausschlag für den Sieg der SVE gab.


Sieg für den FCS gegen Pirmasens

Der 1. FC Saarbrücken hat zum Rückrundenstart sein Heimspiel gegen den Tabellensechzehnten FK Pirmasens knapp mit 1:0 gewonnen. Bereits in der 26. Minute fiel das entscheidende Tor durch Fabian Eisele.


Fragen an die Trainer der saarländischen Fußballvereine

Die sportarena hat den Trainern aus Saarbrücken, Elversberg und Homburg aktuelle Fragen bezüglich der Meisterschaft und den Vorteilen des Trainerjobs im Saarland gestellt.


Unentschieden im Spiel Waldhof Mannheim gegen Ingolstadt

In der Drittligapartie hatte der SV Waldhof Mannheim den zweitplatzierten Ingolstadt zu Gast. Die Partie endete 0:0 mit nur wenigen Torschüssen auf beiden Seiten.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja