sportarena am Samstag (26.10.2019)

sportarena am Samstag

 

Der Tabellenführer 1. FC Saarbrücken hat die Offenbacher Kickers empfangen. Der FC Homburg und die SV Elversberg mussten jeweils auswärts ran. Außerdem haben wir einen Blick auf das 3. Liga-Duell zwischen dem Halleschen FC und dem SV Meppen geworfen.

Sendung: Samstag 26.10.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


1. FC Saarbrücken gewinnt 5:0 gegen Kickers Offenbach

Der 1. FC Saarbrücken hat die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest ausgebaut. Am Samstag feierten die Blau-Schwarzen einen souveränen 5:0-Sieg gegen Kickers Offenbach. Spielentscheidend war eine frühe Rote Karte für die Gäste. Matchwinner war wieder einmal Toptorjäger Sebastian Jacob.


SV Elversberg gewinnt 2:1 gegen Mainz 05 II

Die SV Elversberg hat den Kontakt zur Tabellenspitze gehalten. Am Samstag siegte die SVE mit 2:1 gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 und schiebt sich damit auf den zweiten Tabellenplatz.


FC Astoria Walldorf und FC Homburg trennen sich Unentschieden

Der FC Homburg hat beim FC Astoria Walldorf 3:3 gespielt. Die Saarländer konnten einen 0:3-Rückstand zur Halbzeitpause noch drehen. Dennoch riss die Homburger Siegesserie von vier Siegen.


Hallescher FC und SV Meppen teilen sich die Punkte

Im 3. Liga-Duell konnte der Erstplatzierte Hallescher FC nur ein Unentschieden gegen den 13. SV Meppen herausholen. Die Mannschaften trennten sich mit einem 3:3 voneinander.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja