sportarena am Samstag (19.10.2019)

sportarena am Samstag

 

Am 14. Spieltag der Fußball-Regionalliga hat der FC Homburg die TSG Balingen empfangen und die SV Elversberg hatte Astoria Walldorf zu Gast. Der 1. FC Saarbrücken musste auswärts beim Bahlinger SC antreten. Außerdem haben wir das Drittliga-Spitzenspiel Braunschweig gegen Unterhaching gezeigt.

Sendung: Samstag 19.10.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FC Homburg gewinnt gegen TSG Balingen

Der FC Homburg hat sein Heimspiel gegen die TSG Balingen am Samstag mit 4:2 gewonnen. In der zweiten Hälfte konnten die Balinger dabei den Vorsprung der Homburger fast aufholen, bevor in der 90. Minute der FCH zum 4:2 erhöhte.


FC Saarbrücken baut Siegessträhne gegen Bahlingen aus

Der 1. FC Saarbrücken hat am Samstag gegen den Bahlinger SC seine Siegesserie fortgesetzt - auch wenn der Tabellenführer um den Sieg zittern musste. In Unterzahl gab der FCS eine sichere 3:0-Führung aus der Hand, bevor in der 67. Minute der Sieges-Treffer fiel.


Deutlicher Sieg der SV Elversberg gegen Walldorf

Mit dem vierten Sieg in Folge bleibt die SV Elversberg an der Tabellenspitze der Regionalliga dran. Gegen Astoria Walldorf setzte sich die SVE nach anfänglichem Rückstand mit 3:1 durch.


Braunschweig spielt Remis gegen SpVgg Unterhaching

Am Samstag haben sich Eintracht Braunschweig und die SpVgg Unterhaching torlos getrennt. Die glücklosen Torschüsse beider Mannschaften scheiterten an den Keepern und den Torpfosten.


Moderation: Steffen Demuth

Steffen Demuth (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja