sportarena am Samstag (05.10.2019)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche empfängt der FC Homburg Rot Weiß Koblenz im heimischen Stadion und der Tabellenerste 1. FC Saarbrücken spielt auswärts gegen die 2. Mannschaft des SC Freiburg.

Sendung: Samstag 05.10.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FC Homburg gewinnt gegen TuS RW Koblenz

Der FC Homburg hatte in den letzten Wochen allen Grund zur Freude – ein Unentschieden und sechs Siege in den letzten sieben Spielen. Am Samstag ist er auf den Tabellenletzten TuS RW Koblenz getroffen und hat seine Siegesserie fortgeführt. Die Grün-Weißen siegten 2:1.


FCS siegt auswärts gegen SC Freiburg II

Der 1. FC Saarbrücken hat sein Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des SC Freiburg am Samstag mit 3:1 gewonnen. Die Torschützen für den FCS waren Eisele, Jacob und Vunguidica.


Die SV Elversberg im Porträt

Die SVE steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz und liegt acht Punkte hinter Tabellenführer 1. FC Saarbrücken. Der letzte Auswärtssieg gegen Koblenz und das 1:0 in Frankfurt geben zwar Aufwind, doch was kann die SV Elversberg leisten?


FCK erringt Heimsieg gegen Jena

Der 1. FC Kaiserslautern ist aufgrund seiner Tabellenplatzierung zuletzt immer weiter unter Druck geraten. Am Samstag konnte er sich jedoch gegen das Schlusslicht Carl Zeiss Jena durchsetzen und siegte zuhause mit 3:1.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja