Patrick Franziska vom FCS TT beim Europapokal (Foto: SR)

sportarena am Sonntag

 

Die sportarena am Sonntag hat über die Triathtlon-Saarlandmeisterschaften am Bostalsee berichtet. Außerdem waren Rennfahrer Timo Bernhard und die Volleyballerinnen vom TV Holz zu Gast im Studio.

Sendung: Sonntag 08.09.2019 18.45 Uhr


Die Themen der Sendung


1. BC Bischmisheim unterliegt Refrath

Die Badmintonspieler des 1. BC Bischmisheim mussten sich am Sonntag dem TV Refrath geschlagen geben. Die Saarländer unterlagen in ihrem ersten Heimspiel mit 3:4.


Porträt des Motorsportfahrers Timo Bernhard

Timo Bernhard fährt karrieretechnisch seit Jahren auf der Überholspur. Der Motorsportler ist Langstrecken-Weltmeister, Motorsportler des Jahres und Le Mans-Sieger, dann wechselte er in die ADAC GT Masters Serie. Die neue Saison verlief jedoch bislang nicht fehlerfrei.


Interview mit Timo Bernhard über seine Karriere

Der Motorsportler Timo Bernhard war im sportarena-Studio zu Gast und hat mit Florian Eckl über seine Karriere gesprochen.


Triathlon-Saarlandmeisterschaft am Bostalsee

Bei den Saarlandmeisterschaften der Triathleten am Bostalsee konnte sich Yves Becker am Sonntag gegen die Konkurrenz durchsetzen. Der 27-Jährige siegte vor Till Speicher und Christian Weyand. Insgesamt 107 Sportler hatten an den Saarlandmeisterschaften teilgenommen und sich in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen miteinander gemessen.


Volleyballerinnen des TV Holz haben starke Saison vor sich

Die Volleyballerinnen des TV Holz waren zu Gast im Studio der sportarena. Der neue Kader ist, nach der erfolgreichen vergangenen Saison, frisch in das nächste Kapitel der 2. Bundesliga gestartet.


Interview mit dem TV Holz

Die Volleyballerinnen des TV Holz waren zu Gast im Studio der sportarena. Trainer Patrick Fielcker hat im Interview über seine Pläne und die bevorstehende Saison gesprochen.


Das Saarsportquiz

In dieser Woche ist der TV Holz zu Gast im Studio.


Moderation: Florian Eckl

Artikel mit anderen teilen