sportarena am Samstag (03.08.2019)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche berichten wir über den 2. Spieltag der Regionalliga Südwest. Der FC Homburg trifft auf Aufsteiger Gießen, die SV Elversberg muss gegen Ulm ran und der 1. FC Saarbrücken empfängt den TSV Steinbach.

Sendung: Samstag 03.08.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Homburg holt ersten Dreier

Nach der Niederlage zum Saisonauftakt hat der FC Homburg sein zweites Saisonspiel gewonnen. Beim FC Gießen gab es einen 2:0-Sieg für die Saarländer.


SVE gewinnt zweites Saisonspiel

Die SV Elversberg hat in der Fußball-Regionalliga Südwest die Tabellenspitze verteidigt. Nach der Torgala gegen Gießen gewann die SVE auch ihr zweites Saisonspiel auswärts in Ulm mit 2:1.


FCS holt zweiten Sieg

Der 1. FC Saarbrücken hat auch sein zweites Saisonspiel in der Regionalliga Südwest gewonnen. Im Heimspiel gegen den hoch gehandelten TSV Steinbach Haiger hieß es am Ende 2:0.


Moderation: Steffen Demuth

Steffen Demuth (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen