sportarena am Sonntag (28.04.2019)

sportarena am Sonntag

 

Am Wochenende sind die Pfeile geflogen: Der Saarländer Gabriel Clemens nahm bei den German Darts Open teil. Der FC Homburg spielte gegen Waldhof Mannheim und die sportarena berichtete außerdem von den GT Masters in Oschersleben.

Sendung: Sonntag 28.04.2019 18.45 Uhr


Die Themen der Sendung


Remis zwischen dem FC Homburg und Mannheim

Der FC Homburg hat sein Heimspiel am Sonntag gegen den SV Waldhof Mannheim mit einem 2:2 beendet. Dabei hatte es in der ersten Halbzeit noch sehr gut für Homburg ausgesehen.


German Darts Open in der Saarlandhalle

Der Saarländer Gabriel Clemens ist bei den German Darts Open in der Saarlandhalle ausgeschieden. Er verlor am Samstag sein Auftaktspiel gegen Raymond van Barneveld aus den Niederlanden mit 3:6. Auch Vorjahresgewinner Max Hopp ist ausgeschieden.


Porträt des Leichtathleten Tobias Blum vom LC Rehlingen

Tobias Blum vom LC Rehlingen gilt als Hoffnungsträger der Saarländischen Leichtathletik im Langstrecken-Bereich und ist der regionale Star beim Sankt Wendel Marathon am kommenden Sonntag. Die sportarena am Sonntag hat den zweitbesten saarländischen Marathon-Läufer vorgestellt und interviewt.


Saisonauftakt der ADAC GT Masters

Am Sonntagnachmittag endete das erste von sieben Rennwochenenden in Oschersleben. Mit dabei war im Porsche 911 der frühere Langstrecken-Weltmeister Timo Bernhard aus Homburg mit seinem eigenen Team 75. Außerdem ging als einzige Frau in dieser Serie die Völklingerin Carrie Schreiner im Audi R8 an den Start.


sportarena KOMPAKT

Der Saar-Sport vom Wochenende zusammengefasst in Sport KOMPAKT.


Das Saarsport-Quiz

In dieser Woche ist Basketballabteilung der DJK Saarlouis/Roden zu Gast im Studio.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja