sportarena am Samstag (27.04.2019)

sportarena am Samstag

 

Die SV Elversberg empfing den direkten Tabellennachbarn Steinbach und Saarbrücken war zu Gast in Mainz. Außerdem blickte die sportarena auf die Oberliga-Partie Völklingen gegen Karbach.

Sendung: Samstag 27.04.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Die SVE siegt gegen Steinbach

Die SV Elversberg hat am Freitag an der Kaiserlinde gegen den TSV Steinbach mit 3:1 gewonnen und damit ihre Heimserie weiter ausgebaut. Für die Saarländer war es der sechste Heimsieg in Folge. Für Kapitän Leandro Grech war es zudem das vorletzte Heimspiel, bevor sich der 38-Jährige aus dem Profi-Fußball zurückzieht.


Niederlage für den 1. FC Saarbrücken

In der Fußball-Regionalliga Südwest hat der 1. FC Saarbrücken eine Auswärtsniederlage kassiert. Die Blau-Schwarzen verloren bei der zweiten Mannschaft von Mainz 05 mit 1:3.


Knapper Sieg für den SV Röchling Völklingen

Der SV Röchling Völklingen konnte sich am Samstag in der Oberliga mit 1:0 gegen den FC Karbach durchsetzen. Nach guten Paraden des Röchling-Keepers Sebastian Buhl konnten die Saarländer in der 90. Spielminute schließlich den Siegertreffer landen.


Osnabrück ist Meister der 3. Liga

Der VfL Osnabrück ist nach seinem Sieg am Samstag gegen Energie Cottbus Meister der 3. Liga. Der VfL konnte sich mit 2:1 gegen Abstiegskandidaten Cottbus durchsetzen.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja