sportarena am Samstag (20.04.2019)

sportarena am Samstag

 

Am Karsamstag hatte der 1. FC Saarbrücken den FC Astoria Walldorf zu Gast und der FC Homburg ist nach Steinbach gereist. Außerdem haben wir über die Partie von Spitzenreiter Waldhof Mannheim gegen Wormatia Worms berichtet.

Sendung: Samstag 20.04.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS und Walldorf trennen sich torlos

Am Osterwochenende hatte der 1. FC Saarbrücken den Tabellenzwölften Astoria Walldorf zu Gast. Vor heimischem Publikum endete die Partie im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion 0:0-Unentschieden.


Interview mit FCS-Trainer Dirk Lottner

Im Interview mit SR-Reporter Thomas Wollscheid spricht Dirk Lottner über seine berufliche Zukunft als Trainer des 1. FC Saarbrücken.


FCH rettet Unentschieden in Steinbach

Der FC Homburg hat in seinem Auswärtsspiel am Karsamstag bei Angstgegner Steinbach Haiger einen 0:2-Rückstand ausgeglichen. Maek und Stegerer schossen die Grün-Weißen in der 2. Halbzeit zum 2:2-Endstand.


Waldhof Mannheim holt Meisterschaft

Vor heimischem Publikum hat Tabellenführer Waldhof Mannheim am Karsamstag die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest perfekt gemacht. Durch einen 1:0-Sieg gegen Wormatia Worms steht der Waldhof nun vier Spieltage vor Saisonende uneinholbar an der Tabellenspitze.


Moderation: Florian Eckl