sportarena am Samstag (13.04.2019)

sportarena am Samstag

  11.04.2019 | 13:52 Uhr

In der sportarena am Samstag berichteten wir über die Regionalliga Partien SV Elversberg gegen den 1. FC Saarbrücken und FC Homburg gegen TSV Eintracht Stadtallendorf.

Sendung: Samstag 13.04.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Knapper Sieg für die SV Elversberg

In einem furiosen und sehenswerten Derby hat sich die SV Elversberg am Samstag zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken durchgesetzt. Die SVE gewann das Spiel mit 4:3. Alle sieben Tore fielen in der ersten Halbzeit.


Interview mit Horst Steffen und Dirk Lottner zum Spielergebnis des Derbys

Horst Steffen und Dirk Lottner haben im Interview über die Gründe für die knappe Niederlage des FC Saarbrücken gesprochen. Das größte Problem sei die schwache Verteidigung des FCS gewesen, so Lottner. Mit der Verteidigungsleistung seiner Mannschaft war aber auch Elversberg-Trainer Horst Steffen nicht ganz zufrieden.


Klarer Sieg für den FC Homburg

Der FC Homburg hat sein Spiel gegen den Tabellenvorletzten Eintracht Stadtallendorf klar gewonnen. Das Team von Jürgen Luginger setzte sich am Samstag im heimischen Waldstadion mit 3:1 durch und zieht damit wieder mit dem FCS gleich.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)