sportarena am Samstag (06.04.2019)

sportarena am Samstag

 

Derbyzeit: Saarbrücken gegen Homburg hieß es am Samstag. Zum 44. Mal trafen die beiden Vereine nun aufeinander. Die SV Elversberg war zu Gast beim direkten Tabellennachbarn Freiburg. Außerdem blickten wir auf das Tischtennis Play-Off-Halbfinale des 1. FC Saarbrücken TT.

Sendung: Samstag 06.04.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


3:0-Sieg für den 1. FC Saarbrücken

Der 1. FC Saarbrücken hat das Saarderby gegen den FC Homburg für sich entschieden. Der FCS bezwang die Gäste aus Homburg vor heimischer Kulisse mit 3:0 und eroberte den zweiten Tabellenplatz zurück.


SVE geht in Freiburg leer aus

Die SV Elversberg hat ihr Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg verloren. Gegen starke Breisgauer fand die Mannschaft von Trainer Horst Steffen kein Rezept und muss die Heimreise mit einem 0:2 im Gepäck antreten.


1. FC Saarbrücken TT steht im Finale der DM

Der 1. FC Saarbrücken TT spielt bei der Deutschen Meisterschaft im Tischtennis um den Titel. Der FCS gewann das 2. Playoff-Halbfinale gegen Rekordmeister Borussia Düsseldorf mit 3:1.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen