sportarena am Samstag (23.03.2019)

sportarena am Samstag

 

Wir haben unter anderem über den 26. Spieltag in der Regionalliga Südwest mit dem Spitzenspiel des 1. FC Saarbrücken gegen die Kickers Offenbach berichtet. Außerdem haben wir die SV Elversberg bei ihrem Auswärtsspiel bei Hessen Dreieich begleitet.

Sendung: Samstag 23.03.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Statemant von Dirk Lottner zum Gerichtsurteil

Dirk Lottner äußerte sich gegenüber der Presse zu dem Urteil des Landgerichts. Das Landgericht hatte entschieden, dass Waldhof durch das Fehlverhalten seiner Fans nicht mit Punktabzug bestraft werden dürfe. Der Trainer des 1. FC Saarbrücken rechne sich keine Chancen mehr im Kampf um den ersten Platz aus, wolle mit seiner Mannschaft aber weiterhin alles geben, so Lottner.


Unentschieden zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Offenbach

Der 1. FC Saarbrücken und Kickers Offenbach haben sich am Samstag mit einem 1:1 Unentschieden getrennt. Der FCS machte Boden gut und steht nun auf Platz Zwei in der Tabelle.


Alexander Hahn: Verteidiger mit Stürmerqualitäten

Der Innenverteidiger des FC Homburg führt mit 10 Treffern die Torschützenliste seiner Mannschaft an. Die ungewöhnliche Bilanz des Verteidigers kommt dem FC Homburg allerdings sehr gelegen, der seine Siegessträne der Saison 2019 gerne fortsetzen will.


Knapper Sieg für die SV Elversberg gegen SC Hessen Dreieich

Die SV Elversberg konnte ihr Auswärtsspiel beim SC Hessen Dreieich am Samstag knapp für sich entscheiden. Die torreiche Partie endete 3:2 für die Gäste.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen