sportarena am Samstag (02.03.2019)

sportarena am Samstag

 

Zweiter gegen Dritter: In der Regionalliga wurde es spannend. Der 1. FC Saarbrücken empfing den Tabellendritten Steinbach. Außerdem blickte die sportarena am Samstag auf die Freitagspartien des FC Homburg und der SV Elversberg.

Sendung: Samstag 02.03.2019 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FC Homburg siegt gegen Mainz 05

Der FC 08 Homburg hat in der Regionalliga Südwest sein Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 mit 1:0 gewonnen. Das Tor für die Homburger im Mainzer Bruchwegstadion erzielte Christopher Theisen in der 48. Minute.


SVE gewinnt auswärts 5:0 gegen Walldorf

Klarer könnte der Sieg kaum sein: Die SV Elversberg hat am Freitag in der Regionalliga Südwest ihr Auswärtsspiel beim FC-Astoria Walldorf mit 5:0 (3:0) gewonnen.


4:0-Sieg für den FCS gegen Steinbach

Der Tabellenzweite 1. FC Saarbrücken hat im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest den TSV Steinbach Haiger besiegt. Vor heimischer Kulisse gewann der FCS deutlich mit 4:0.


Remis zwischen FCK und Köln

Am Samstag sind die Drittligisten 1. FC Kaiserslautern und SC Fortuna Köln gegeneinander angetreten. Sie trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen