sportarena am Sonntag (24.02.2019)

sportarena am Sonntag

 

Die sportarena am Sonntag hat die Highlights der Regionalliga-Partie Stuttgart II gegen Elversberg gezeigt. Außerdem berichteten wir über die Badmintonbegegnung Bischmisheim gegen Mühlheim und verfolgten die Meisterrunde im Kegeln in Oberthal.

Sendung: Sonntag 24.02.2019 18.45 Uhr


Die Themen der Sendung


Auswärtssieg für die SVE gegen Stuttgart

Mit einer souveränen Leistung hat Regionalligist SV Elversberg die zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart mit 3:0 besiegt. Die Saarländer von der Kaiserlinde zeigten einen strukturierten Spielaufbau und überzeugten in der Abwehr.


Spiel der Frauen des FCS gegen Hoffenheim II endet unentschieden

Die Frauen des 1. FC Saarbrücken sind im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II am Sonntag nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen. In der Tabelle liegen die Saarbrückerinnen auf dem fünften Platz.


Interview mit Taifour Diane, Trainer FCS Frauen und Winfried Klein, Teammanager FCS Frauen

Im Interview haben Taifour Diane, Trainer 1.FC Saarbrücken Frauen und Winfried Klein, Teammanager 1. FC Saarbrücken Frauen, unter anderem darüber gesprochen, woran es lag, dass es im Spiel der FCS Frauen gegen Hoffenheim II nur für ein Unentschieden reichte.


BC Bischmisheim verliert gegen BV Mülheim

Am Sonntag hat zwischen dem Titelverteidiger und Tabellenführer, BC Bischmisheim, gegen Mülheim ein Spitzenspiel stattgefunden. Bischmisheim musste jedoch eine 3:4-Niederlage hinnehmen und verlor gegen den Tabellendritten.


Basketballerinnen der TV Saarlouis Royals verlieren Heimspiel

Die Basketballerinnen der TV Saarlouis Royals haben ihr Heimspiel gegen den Herner TCF verloren. In der heimischen Stadtgartenhalle unterlagen sie dem Tabellenführer am Ende 62:83. Die Royals bleiben nach der Niederlage Tabellenneunter.


TV Bliesen entscheidet Spitzenspiel gegen Blankenloch für sich

Es war ein echtes Spitzenspiel: Der TV Bliesen, aktuell Tabellendritter der 3. Volleyball-Liga Süd, empfing am Samstag den Tabellenzweiten TSG Blankenloch. Bliesen konnte das Spiel 3:2 für sich entscheiden.


DM-Sieg für die Oberthaler Kegeldamen

Am Samstag haben die Oberthaler Kegeldamen beim Finale um die Deutsche Meisterschaft mal wieder triumphiert. Mit dabei waren Spielerinnen, die an gleicher Stelle vor fünfzehn Jahren den ersten Titel gefeiert hatten. Die Nachbarinnen aus Dilsburg holten Silber.


Das Saarsport-Quiz

In dieser Woche war die Damenmannschaft des 1. FC Saarbrücken zu Gast im Studio.


Moderation Mara Tellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen