sportarena am Samstag (01.12.2018)

sportarena am Samstag

 

Im letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause war die SV Elversberg zu Gast in Worms und der 1. FC Saarbrücken hat vor heimischer Kulisse gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg gespielt. Außerdem haben wir über die Begegnungen Waldhof Mannheim gegen Hoffenheim und Steinbach Haiger gegen Hessen Dreieich berichtet.

Sendung: Samstag 01.12.2018 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SVE gewinnt 2:0 gegen Worms

Die SV Elversberg hat ihr letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause gewonnen. Bereits am Freitagabend setzte sich das Team von Horst Steffen mit 2:0 gegen Wormatia Worms durch.


FCS holt drei Punkte gegen Freiburg

Der 1. FC Saarbrücken hat sein Heimspiel gegen den SC Freiburg II mit 3:0 gewonnen. Damit verbessert sich der FCS in der Regionalliga-Tabelle vom dritten auf den zweiten Platz.


Waldhof Mannheim verspielt Sieg gegen Hoffenheim

Der Tabellenführer Waldhof Mannheim hat in der Regionalliga-Partie gegen Hoffenheim II einen möglichen Sieg aus der Hand gegeben. Die Partie endete 3:3-Unentschieden.


Steinbach Haiger unterliegt Hessen Dreieich

In der Regionalliga Südwest hat sich Hessen Dreieich gegen den Favoriten aus Steinbach durchgesetzt. Dreieich konnte die Partie mit einem 0:1-Sieg für sich entscheiden.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen