sportarena am Samstag (20.10.2018)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche empfängt der 1. FC Saarbrücken die zweite Mannschaft von Mainz 05 und der 1. FC Homburg reist zu Waldhof Mannheim. Außerdem spielt die SV Elversberg auswärts gegen den TSV Steinbach.

Sendung: Samstag 20.10.2018 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FC Homburg verliert gegen SV Waldhof

Der FC Homburg musste bei seinem Auswärtsspiel am Samstag eine deutliche 1:5-Niederlage gegen den Spitzenreiter SV Waldhof Mannheim hinnehmen. Die Gastgeber dominierten deutlich und sorgten von Anfang an für klare Verhältnisse. Drei der fünf Tore fielen in der ersten Halbzeit.


Knapper Sieg für den 1. FC Saarbrücken

Der 1. FC Saarbrücken konnte am Samstag im Hermann-Neuberger Stadion einen knappen Sieg gegen die U23 von Mainz 05 erzielen. Die Saarländer gingen früh in Führung, brauchten letztendlich aber das Glück eines Eigentores zum knappen 3:2-Sieg.


Niederlage für die SV Elversberg

Die SV Elversberg hat ihr Auswärtsspiel am Samstag beim TSV Steinbach Haiger verloren. Die Saarländer gerieten durch ein Eigentor früh in Rückstand und erholten sich nicht mehr. Nach der 3:0-Niederlage stehen sie in der Tabelle nun auf Rang neun.


FC Kaiserslautern gewinnt gegen KFC Uerdingen

Der FC Kaiserslautern hat sich am Samstag im Fritz-Walter-Stadion erfolgreich gegen den KFC Uerdingen durchgesetzt. Die pfälzischen Gastgeber gingen zunächst durch einen Strafstoß in Führung, waren aber auch nach diesem weiterhin spieldominierend. Das Spiel endete mit 2:0.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen