FC Saarbrücken und SV Elversberg  (Foto: dpa/Vereine)

sportarena extra - Fußball Regionalliga Südwest 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg

 

Eine Woche nach der Niederlage gegen den FC Homburg tritt der 1. FC Saarbrücken, im heimischen Stadion, gegen die SV Elversberg zum nächsten Saar-Derby an. Das SR Fernsehen überträgt die Partie live ab 14.00 Uhr.

Sendung: Samstag 06.10.2018 14.00 Uhr

Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Der FC Homburg hat sich nach dem Sieg über den 1. FC Saarbrücken in der Tabelle etwas abgesetzt. Nun folgt am Samstag bereits das nächste Derby, wenn im Hermann-Neuberger-Stadion von Völklingen der 1. FC Saarbrücken die SV Elversberg zu Gast hat.

Für den FCS ist ein Sieg unbedingt erforderlich, denn ansonsten ist der nun schon 8 Punkte enteilte SV Waldhof Mannheim kaum noch einzuholen. Die SV Elversberg kann nach zuletzt 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen mit einem Sieg den FCS in der Tabelle sogar überholen. Da ist also Brisanz drin.

Das Derby 1. FC Saarbrücken gegen die SV Elversberg wird live im SR-Fernsehen ab 14 Uhr übertragen.

Artikel mit anderen teilen