Logos der Vereine: Waldhof Mannheim und 1. FC Saarbrücken (Foto: Vereine/pixabay)

SWR Sport Extra: Waldhof Mannheim – 1. FC Saarbrücken

 

Am Samstag trifft der 1. FC Saarbrücken auf den SV Waldhof Mannheim. Der SWR überträgt die Partie live ab 14.00 Uhr in einem SWR Sport Extra – zu sehen auch im SR Fernsehen und auf SR.de.

Sendung: Samstag 05.12.2020 14.00 Uhr

Mannheim geht ausgeruht in das Kräftemessen mit dem Tabellenführer. Während der FCS am vergangenen Wochenende gegen Kaiserslautern punktete, blieben die Waldhöfer ohne Punkt und ohne Spiel: Die Begegnung beim VfB Lübeck war wegen eines Corona-Falls bei den Norddeutschen kurzfristig abgesagt worden.

Live am Samstag ab 14.00 Uhr

3. Liga live
Mannheim empfängt Tabellenführer Saarbrücken
SWR Sport überträgt die Drittliga-Partie zwischen Waldhof Mannheim und dem 1. FC Saarbrücken am Samstag live ab 14.00 Uhr im SWR und im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja