Unter Tannen (Foto: SR)

Unter Tannen

Saarländische Mini-Serie in Mundart

 

Eine Mini-Serie ganz in saarländischem Dialekt, das ist "Unter Tannen". Die Serie erzählt die Geschichte über einen Millionen-Fund im Wald weiter.


Sendung vom 30. Dezember
Unter Tannen - Der Fund
Die Mini-Serie "Unter Tannen" ganz in saarländischem Dialekt war bei der Erstaustrahlung ein riesen Erfolg. Das SR Fernsehen zeigt noch einmal alle Teile der Serie um die drei Waldarbeiter.


Sendung vom 30. Dezember
Unter Tannen - Das Gemälde
In der zweiten Folge der saarländischen Mini-Serie, versuchen die drei Waldarbeiter ein Gemälde aus einer Kirche zu stehlen. Das ist aber alles andere als einfach.


Sendung vom 30. Dezember
Unter Tannen - Der Künstler
In der dritten Folge der saarländischen Mini-Serie "Unter Tannen" eskaliert die Situation. Jetzt müssen die drei Waldarbeiter nun auch noch eine Leiche beseitigen. Dass das nicht gut gehen wird, ist ja klar.


Sendung vom 30. Dezember
Unter Tannen - Das Stück
In der vierten Folge der saarländischen Mini-Serie, müssen die drei Waldarbeiter ihr Talent als Laiendarsteller in einem Theaterstück beweisen.


Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja