Enzo Enzo im "Rendez Vous Chanson live"-Konzert

RendezVous Chanson live: Enzo Enzo

 

Mitte der 90er Jahre sang Enzo Enzo mit "Quelqu'un de bien" ein Chanson über eine ganz normale Frau, die der Welt gut tut. Damit wurde sie auf einen Schlag bekannt – und damit war sie in den Anfangsjahren von "Bistrot Musique" live zu Gast auf dem Saarbrücker Halberg.

Sendung: Sonntag 28.11.2021 8.15 Uhr

Seit 1996 stellt der Saarländische Rundfunk live und in seinen Programmen verstärkt französische Musik vor. Mittlerweile ist "Bistrot Musique" in "RendezVous Chanson" umbenannt worden, und zum 25-jährigen Jubiläumskonzert war die französische Berühmtheit wieder zu Gast und stellte sein neues Album vor.

In "Eau Calme" ("Stilles Wasser") präsentiert sich Enzo Enzo als eine der wichtigsten Vertreterinnen des sanften, jazzigen und zeitlosen Chansons. Das Konzert wurde am 2. November 2021 im Funkhaus Halberg aufgezeichnet

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja