Fair Trade - in bester Gesellschaft

Fair Trade - In bester Gesellschaft

 

Der Fair Trade-Verein von Jens feiert Jubiläum. Aber die Idee mit der multikulturellen Gästeliste scheint etwas nach hinten loszugehen... Das Gebot der Stunde: Toleranz.

Sendung: Donnerstag 22.07.2021 23.45 Uhr

Bianca besucht ihren Vater Jens, der gerade mit seiner Assistentin Tanja das Jubiläum seines Fair Trade-Vereins plant. Die Gästeliste ist ihm noch nicht multikulturell genug. Als die Party läuft, sind ein paar Gäste dann doch ein bisschen anders, als Jens sich das vorgestellt hat.

Der Kurzfilm wurde 2012 von Lorenzberger Film im Auftrag der Evangelischen Kirchengemeinde Schafbrücke gedreht und im Rahmen des Bundesprogramms "TOLERANZ FÖRDERN-KOMPETENZ STÄRKEN" vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja