Geschichten von überall: Omas Geheimnis

Omas Geheimnis

Geschichten von überall

 

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Sendung: Donnerstag 24.12.2020 19.45 Uhr

Schon fragen sich Lisas Eltern, ob Oma langsam doch zu alt ist, um alleine zu leben. Lisa macht sich Sorgen und beschließt, gemeinsam mit ihrem besten Freund Tom, Omas Geheimnis zu lüften. Doch auch Tom verhält sich plötzlich ganz anders als sonst. Ob er sich angesteckt hat?

Eine kurze Geschichte darüber, wie das Verliebtsein uns den Kopf verdreht.

Lisa: Runa Scholz
Timo: Timo Stwaski
Oma: Carmen Molinar
Herbert: Thomas Krutmann
Mutter: Anne Rieckhof
Vater: Rosario Spinello

Buch: Lydia Bruna
Regie: Lydia Bruna

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja