Messi und Maud

Debut im Dritten - Messi und Maud

 

Die Beziehung von Frank und Maud steckt wegen ihrem unerfüllten Kinderwunsch in der Krise. Eine Reise nach Chile soll ihre Situation verbessern. Doch dann trifft Maud den Jungen Messi.

Sendung: Mittwoch 09.12.2020 23.30 Uhr

Wie weit ist Maud bereit zu gehen, um Mutter zu werden? Frank und Maud, ein holländisches Paar, sind im Urlaub in Chile. Der unerfüllte Kinderwunsch belastet ihre Beziehung zutiefst, und so hoffen die beiden im fernen Südamerika auf ein Wiederaufleben ihrer Liebe. Doch nach einem heftigen Streit mit Frank rennt Maud kurzerhand davon. Es beginnt für sie ein Roadtrip durch Chile, auf dem sie einen kleinen Jungen namens Messi trifft. Bei ihrer zufälligen Begegnung weiß noch keiner der beiden, welche abenteuerliche gemeinsame Reise durch die atemberaubenden Landschaften Patagoniens vor ihnen liegt...

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja