Der geheimnisvolle Biss in die Halsschlagader - Schärlock Brill und Dr. Schu (03.11.2020)

Der geheimnisvolle Biss in die Halsschlagader

 

Sie sind ein legendäres Gespann: der Meisterdetektiv Schärlock Brill und sein treuer Gehilfe Doktor Schu. Legendär auch wie sie ihre Fälle lösen. Diesmal ermitteln sie im mysteriösen Fall der alten Frau Schmitz.

Sendung: Dienstag 03.11.2020 04.45 Uhr

Meisterdetektiv Schärlock Brill und sein Kompagnon Dr. Schu sind dieses Mal mit dem Fall der alten Frau Schmitz konfrontiert, die seit Tagen „strack im Bett lait“. Die Spur führt zunächst zu Vampir Giacomo, doch der Einsatz modernster naturwissenschaftlicher Methoden und die Deduktionen eines Superhirns führen zu einer völlig überraschenden Auflösung!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja