Szene aus dem Film Happy Hour (Foto: SR)

Happy Hour

 

Der Kurzfilm Happy Hour erzählt die Geschichte des Barkeepers Frank, dessen Schulden-Probleme durch einen mysteriösen Fremden gelöst scheinen.

Sendung: Donnerstag 09.04.2020 22.00 Uhr

Wie an jedem Abend öffnet der glücklose Gastronom Frank seine Cocktail-Bar. Auch heute ist nicht viel los, nur ein paar Stammgäste lassen sich nacheinander blicken. Dummerweise taucht aber Franks zwielichtiger Verpächter in Begleitung seines Bodyguards auf, um Frank mit unmissverständlichem Nachdruck an seine Mietschulden zu erinnern. Dann kehrt wieder Ruhe ein - aber nur kurz. Denn als ein mysteriöser Fremder mit einer Tasche voller Geld an seinem Tresen tot zusammenbricht, wittert Frank seine Chance.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja