Anke Rehlinger und Tobias Hans in der Pressekonferenz am 20.03.2020 (Foto: SR)

Pressekonferenz zu den Corona-Maßnahmen

 

Am Mittwoch ziehen Ministerpräsident Tobias Hans und Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger Zwischenbilanz zu den bisher getroffenen Corona-Maßnahmen im Saarland. Die Pressekonferenz wird ab 11.00 Uhr live im SR Fernsehen und auf SR.de ausgestrahlt.

Sendung: Mittwoch 08.04.2020 11.00 Uhr

Hier geht es zum Livestream

Zwischenbilanz der Landesregierung
Jetzt live: Hans und Rehlinger zu Corona-Maßnahmen
Ministerpräsident Hans und Wirtschaftsministerin Rehlinger ziehen eine Zwischenbilanz zu den bisherigen Corona-Maßnahmen. Die PK wird live im SR Fernsehen und auf SR.de ausgestrahlt.

Zwischenbilanz zu Corona-Maßnahmen
Einschränkungen bleiben weiter bestehen
Die Einschränkungen wegen des neuartigen Corona-Virus werden im Saarland auch weiter nicht gelockert. Das haben Ministerpräsident Hans (CDU) und seine Stellvertreterin Rehlinger (SPD) betont. Hans sagte, die Maßnahmen zeigten zwar eine starke Wirkung. Für eine Entwarnung sei es aber noch zu früh.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja