Sebastian Müller-Bech alias Lambert (Der Künstler) (Foto: SR)

Unter Tannen - Der Künstler

Folge 3

 

In der dritten Folge der saarländischen Mini-Serie "Unter Tannen" eskaliert die Situation. Jetzt müssen die drei Waldarbeiter nun auch noch eine Leiche beseitigen. Dass das nicht gut gehen wird, ist ja klar.

Sendung: Mittwoch 27.02.2019 18.15 Uhr

Nachdem unsere drei Waldarbeiter ihr Problem mit dem Hausmeister und ein weiteres mit Lambert gelöst haben, kommt Dieter mit einem neuen Auftrag um die Ecke. Jetzt hat er es auf ein Relief der heiligen Madonna abgesehen. Unerwartet hilft der Pfarrer Paul, Kalle und Boris, aber auch das hat seinen Preis. Unterdessen erhält die saarländische Polizei bei der Untersuchung des Gemäldediebstals die Unterstützung eines erfahrenen Sonderermittlers. Und der kommt ausgerechnet aus der Pfalz… 

25. bis 28. Februar - 18.15 Uhr
"Unter Tannen"
Eine Mini-Serie ganz in saarländischem Dialekt, das ist "Unter Tannen". Die Serie erzählt die Geschichte über einen Millionen-Fund im Wald weiter.

Artikel mit anderen teilen