St. Ingberter Pfanne 2018: Liza Kos (Foto: SR)

Das Beste der Pfanne 2018

Der Saarland Kabarett Contest

 

Auch in diesem Jahr hat in St. Ingbert wieder der Saarland Kabarett Contest "die Pfanne" stattgefunden. Wir zeigen die Höhepunkte des Wettbewerbs und der Preisverleihung.

Sendung: Dienstag 11.09.2018 22.55 Uhr

1. bis 7. September 2018
Die "St. Ingberter Pfanne" 2018
Zwölf Kandidaten waren 2018 im Rennen um den Kabarettpreis "St. Ingberter Pfanne". Die Preisgala mit Abschlussparty krönte die deutschlandweit renommierte Auszeichnung. Hier finden Sie die Audio-Reportagen zu den einzelnen Auftritten des Pfannen-Jahrgangs 2018.

Aus der Pfanne frisch auf den Bildschirm: Vom 01. bis 07. September brutzelt es wieder in der St. Ingberter Pfanne. Und das bereits zum 33. Mal! In der Woche der Kleinkunst küren Jury, Schülerjury und Publikum die Gewinner des renommierten deutschsprachigen Kabarettpreises.

In diesem Jahr kämpften um die Pfanne unter anderem: Rosemie Warth, Nektarios Vlachopoulos, Tan Caglar und die Goldfarb Zwillinge.

Moderator der Pfanne ist der erfolgreiche Poetry-Slammer, Kabarettist und selbst schon Pfannengewinner Philipp Scharrenberg. Er rollt den Wettbewerbern jedes Jahr einen gereimten roten Teppich aus - ein wahres Vergnügen, ihm zuzuhören.

Artikel mit anderen teilen