Standup Comedy in kabarett.com mit Stefan Danziger & Jens Heinrich Claassen

Standup Comedy in kabarett.com

mit Stefan Danziger & Jens Heinrich Claassen

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Stefan Danziger und Jens Heinrich Claassen.

Sendung: Samstag 23.04.2022 00.15 Uhr


Die Gäste


Stefan Danziger (Foto: Pressefoto)

Stefan Danziger: "Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen, aber sie nahmen die falsche Richtung und landeten in Moskau. Nach der Wende fand Stefan Danziger dann doch noch seinen Weg in den Westen: Er wurde Stadtführer UND Comedian mit einem Sinn für Geschichte und den Geschichten hinter ihr.


St. Pfanne 2016: Jens Heinrich Claassen  (Foto: Peter Vyge)

Jens Heinrich Claassen: Frauen an den Nerd

Er ist ein Nerd. Nicht, weil es gerade cool ist, Nerd zu sein, sondern aus tiefstem Herzen. Dementsprechend schwer ist es manchmal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden. Ein täglicher Kampf. Den Jens Heinrich Claassen aber tapfer aufnimmt. Und noch tapferer davon erzählt.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja