Stand Up Comedy in kabarett.com mit Salim Samatou & Tan Caglar

Standup Comedy in kabarett.com

mit Salim Samatou & Tan Caglar

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Salim Samatou und Tan Caglar.

Sendung: Samstag 09.04.2022 00.15 Uhr


Die Gäste


St. Ingberter Pfanne 2018: Salim Samatou (Foto: Nadine Dilly/Pressefoto)

Salim Samatou: "Inder Tat"

Atemberaubendes Tempo, wahnwitziger Perspektivenwechsel und entwaffnende Ehrlichkeit - nur einige der Attribute, die Salim Samatou beschreiben. Auf charmante Art und Weise beobachtet der gebürtige Mainzer mit marokkanisch-indischen Wurzeln seine Umwelt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.


St. Ingberter Pfanne 2018: Tan Caglar (Foto: Angela Wulf/Pressefoto)

Tan Caglar: "Rollt bei mir"

Er modelt, ist Profibasketballer, Rollifahrer und Womanizer: Tan Caglar. In seinem ersten Soloprogramm "Rollt bei mir" erzählt der Deutsch-Türke aus Hildesheim was hinter Randgruppen Flatrates steckt und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja