Ladies in kabarett.com mit Uta Köbernick und Anne Folger

Ladies in kabarett.com

mit Uta Köbernick & Anne Folger

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Uta Köbernick und Anne Folger.

Sendung: Samstag 19.03.2022 00.15 Uhr


Uta Köbernick  (Foto: Pressefoto/Uta Köbernick/Patrick Labitzke)

Uta Köbernick „Ich bin noch nicht fertig“

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst. In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Als scheinintegrierte Deutsche in der Schweiz schlägt die gebürtige Europäerin ihre Ostberliner Wurzeln tief in die Blumentöpfe unserer Vorurteile.

Anne Folger (Foto: IMAGO / Horst Galuschka)

Anne Folger „Fußnoten sind keine Reflexzonen“

Werktreue war gestern. An ihrem Flügel erzählt sie musikalische Geschichten über YouTube-Bloggerin Doremi, einen ehrgeizigen Klavierhocker und die Verwandtschaft zwischen Beatles und Bach.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja