Poetry Slam in kabarett.com

Poetry Slam in kabarett.com

mit Rainer Holl & Annika Blanke

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: den Slam Poeten Rainer Holl und die Poetry Slammerin Annika Blanke.

Sendung: Samstag 22.01.2022 00.15 Uhr

Jeder Tag bietet uns die Chance, etwas Neues zu erschaffen — zum Beispiel Probleme. Slam-Poet Rainer Holl empfiehlt deshalb „Träume nicht Dein Leben, sondern halt einfach Dein Maul“.

Auch Autorin und Poetry Slammerin Annika Blanke gibt sich in ihrem Solo-Programm „Neulich war gestern noch heute“ hochphilosophischen Gedanken hin: Sind Bügeleisen und Onlinedating die Wurzel allen Übels? Und sollte das Glück in „glücklich“ wirklich immer auf „ich“ enden?

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja