kabarett.com mit Tan Caglar

kabarett.com mit Tan Caglar

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Tan Caglar mit seinem Programm "Rollt bei mir".

Sendung: Samstag 12.06.2021 00.15 Uhr

Er modelt, ist Profibasketballer, Rollifahrer und Womanizer: Tan Caglar. Getreu dem Motto "Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick", bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne.

"Rollt bei mir"

In seinem ersten Soloprogramm "Rollt bei mir" erzählt der Deutsch-Türke aus Hildesheim was hinter Randgruppen Flatrates steckt und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz - mit Tan wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zum Erlebnis.

http://tan-caglar.de

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja