C. Heiland (Foto: Pressefoto)

kabarett.com mit C. Heiland

 

Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: C. Heiland mit seinem Omnichord.

Sendung: Samstag 07.11.2020 0.15 Uhr

C. Heiland präsentiert Ausschnitte aus seinem Programm "Scheiße, ist das schön!". Ständige Begleitung von C. Heiland ist sein Omnichord, ein japanisches Elektro-Instrument von 1981.

Seine deutschen Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. Dabei sind sie niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze der Geschmacklosigkeit. C. Heiland ist so charmant wie nur eben möglich (nötig)... Und alle schunkeln mit (weil er sie freundlich dazu aufgefordert hat)!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja