Michi Marchner  (Foto: Pressefoto)

kabarett.com mit Michi Marchner

 

Philipp Scharri präsentiert in seiner Sendung den Musik-Kabarettisten Michi Marchner.

Sendung: Dienstag 01.09.2020 23.55 Uhr

"Live hard - Die young" war das Motto der Blumenkinder, wobei Hanf strenggenommen gar keine Blume ist. Vorbei ist die Zeit der selbstverfassten Bob-Dylan-Songs, als man für sinnfreie Kommunikation noch nicht zwingend "WhatsApp" benötigte. Multiinstrumentalist hat überlebt und stellt sich den Fragen der Gegenwart: Wird ein Schüler auch dann von ADHS geheilt, wenn er sein Ritalin an die Lehrer weiter verkauft? Wieso sind die Rheinländer eigentlich "Preissn" und die Preußen nicht?

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja