Quichotte bei der St. Ingberter Pfanne (Foto: SR)

kabarett.com mit Quichotte

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Quichotte: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins".

Sendung: Dienstag 21.01.2020 23:55 Uhr

Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. So spitz jedoch seine Feder auch ist, so cool und rhythmisch ist seine Show. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er klassische Stand-Up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen. In seinem Programm "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" wirft Quichotte existenzielle Fragen auf wie: Bin ich gut genug? Gibt es einfache Wahrheiten? Habe ich eine klare Haltung? Oder: Sind eigentlich noch Chiasamen da?

www.quichotte.net

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja