Florian Hacke bei der St. Ingberter Pfanne (Foto: SR)

kabarett.com mit Florian Hacke

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Florian Hacke: "Hasenkind du stinkst".

Sendung: Mittwoch 08.01.2020 00:10 Uhr

"Wer verdient denn jetzt das Geld?" "Elternzeit? - also bist du arbeitslos! Und was machst du jetzt den ganzen Tag????" Als zweimaliger Papa in Elternzeit musste sich der Schauspieler Florian Hacke viele Fragen gefallen lassen. In seinem ersten Solo-Programm als Stand Up Comedian "Hasenkind du stinkst" schlägt Hacke jetzt zurück: Hinreißend komisch und tiefsinnig erzählt er von Eltern, Altern, Vorurteilen und der ewig drohenden Rosa-Hellblau-Falle, immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch MAMA zu mir sagt, bin ich dann ein guter Vater?

www.florianhacke.de

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja