Anna Piechotta (Foto: Pressefoto: Andreas Barkhoff)

kabarett.com mit Anna Piechotta

 

Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Anna Piechotta mit „Komisch im Sinne von seltsam“.

Sendung: Dienstag 05.11.2019 23.55 Uhr

Adrett und nett – so sitzt Anna Piechotta am Flügel, trällert und donnert, zwitschert und singt vom Gefühlsleben einer Stalkerin, einem gruseligen Schlaflied für Kinder und anderen seltsamen Dingen. Sie ist mal lieb und mal ziemlich gemein – doch immer sehr musikalisch. Die ausdrucksstarke Künstlerin trägt ihre Lieder so überzeugend vor, dass die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit verschwimmen und man sich kneifen muss, um diese Frau nicht doch für verrückt zu halten.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja